30 Jahre FWG Limburgerhof

30 Jahre ehrenamtliche Kommunalpolitik für Limburgerhof

Am 1.September 1993, also vor 30 Jahren, wurde unser Verein „Freie Wählergruppe Limburgerhof (FWG) e.V.“ gegründet. Seit 3 Jahrzehnten engagieren sich unsere Mitglieder im Gemeinderat, in den gemeindlichen Ausschüssen und insbesondere auch als Beigeordnete in der Verwaltung von Limburgerhof. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Wählern, die dieses Engagement alle 5 Jahre durch ein oder mehrere Kreuze auf dem Wahlzettel honorieren. Bei der letzten Kommunalwahl 2019 erhielten wir 22,28 % der abgegebenen Stimmen.

Wir möchten auch Bürgerinnen und Bürger zur Mitarbeit zum Wohle unserer Gemeinde aktivieren. Die FWG ist eine parteipolitisch unabhängige, sachgerechte und bürgernahe Vertretung im Gemeinderat. Sprechen Sie uns an! Im kommenden Jahr sind wieder Kommunalwahlen.

Ein besonderer Dank geht an unsere Gründungsmitglieder Lore Neuffer und Irmelin Ritzert die seit vielen Jahren nicht mehr in Limburgerhof wohnen und uns immer noch unterstützen!

Am Sonntag den 3.September haben wir auf dem Limburgerhofer Straßenfest einen Jubiläumsstammtisch. Mitglieder, Freunde und Gäste können gerne vorbei kommen. Der Stammtisch ist am Stand „Praxis Dr.Franek“, direkt neben der Sparkasse.

Hermann Brenner

1.Vorsitzender FWG Limburgerhof